Verhaltensmaßnahmen bzgl. Covid-19

Kein Zutritt ohne korrekt getragenen Mund-Nasen-Schutz!
 Auch wer ärztlich verordnet keine Alltagsmaske tragen muss, darf unsere Praxisräume leider nicht betreten und muss eine Vertrauensperson mit dem Patienten in die Praxis schicken.

Vor dem Betreten der Praxisräume desinfizieren Sie sich bitte die Hände. Einen Desinfektionsmittel-Spender finden Sie vor dem unteren Eingang. Seife und Einmalhandtücher stehen im WC parat.

Halten Sie bitte ausreichend Abstand zu anderen Patientenbesitzern und unseren Mitarbeitern.

Es darf maximal 1 Begleitperson mit einem Tier in die Praxis kommen; alle weiteren Personen warten bitte draußen.

Kindergarten- und schulpflichtige Kinder bleiben aus aktuellem Anlass bitte zuhause!

Wenn Sie Krankheitssymptome haben oder die letzten 10 Tage in einem Risikogebiet waren, bleiben Sie bitte zuhause und schicken Sie eine Vertrauensperson mit Ihrem Tier in die Praxis.

Wenn alle Stühle im Wartezimmer besetzt sind, warten Sie bitte im Freien, bis Sie an der Reihe sind. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und: Bleiben Sie gesund!